Aufgrund der noch weiterhin angespannten Coronalage müssen wir leider mitteilen, das wir auch in diesem Jahr keine Jubilarfeier veranstalten können.
 
Wir hatten gehofft, das wir in diesem Jahr wieder im Kreise der Jubilare diesen Ehrentag feiern können. Leider sind unsere Hoffnungen diesbezüglich geplatzt, was wir sehr bedauern!

Aufgrund der Vielzahl der Jubilare des letzten und dieses Jahres sehen wir aber auch keine Möglichkeit, die Jubilarehrung im Rahmen einer Feier nachzuholen, was mit hohem Aufwand verbunden wäre.
 
Durch die neuen Vorgaben von Bund und der IG BCE (Coronavorgaben) haben wir uns als Vorstand entschlossen, allen Jubilaren aus 2021 ihr Jubilargeschenk nach Hause zukommen zu lassen.
Zusätzlich erhalten alle Jubilare aus 2020 und 2021 ein kleines Präsent der Ortsgruppe anstelle der entgangenen Jubilarfeier in der nächsten Zeit überreicht.
Wir bitte um Verständnis für diese Entscheidung!