Die neue Kulinaris Card sowie die Sauna & Wellness Card Ausgaben 2024 (ab sofort gültig) sind da.

Wir erhalten die Karten wieder zum einheitlichen IGBCE Mitglieder*innen Vorteilspreis von bis zu 15,– Euro je Karte (statt 22,90 Euro).

• Kulinaris Card:
    Sparwert von mehr als 1500 € (bei Nutzung aller Gutscheine)
    2 x schlemmen | 1 x zahlen (2für1) und vieles mehr ...
    Auswahl aus mehr als 200 Angeboten (über 40 neue)
    2für1 Freizeiterlebnisse für die ganze Familie
    (Neu dabei u.a.: RevuePalast Ruhr & altbewährte Partner wie der Mondpalast von Wanne-Eickel, GOP Varietè-Theater, Varieté et cetera und weitere …)
  • Sauna & Wellness Card:
    Sparwert von mehr als 600 € (bei Nutzung aller Gutscheine)
    2 x wohlfühlen | 1 x zahlen (2für1), Single- bzw. Flex-Gutscheine
    Sauna | Salzgrotten | Wellnessurlaub und mehr...
    (Neu dabei u.a.: Solebad Wischlingen, Aquarius Borken & altbewährte Partner wie LAGO Die Therme, Freizeitbad Atlantis, Schwimm-in Gevelsberg, Eymann-Sauna und weitere …)

Sonderaktion Ortsgruppe Haltern:

Bis einschließlich zum 22.12.2023 haben alle Mitglieder der Ortsgruppe Haltern die Möglichkeit, eine Kulinariscard oder Sauna & Wellness Card zum Vorzugspreis von 10 Euro  zu erhalten. Nichtmitglieder der Ortsgruppe Haltern, die aber dennoch Mitglied der IGBCE sind, zahlen 15 Euro pro Karte. Bei der Bestellung besteht für Nichtmitglieder der IGBCE die Möglichkeit,  Mitglied in der IGBCE zu werden!

Wichtig: Pro Mitglied der Ortsgruppe Haltern gibt es nur eine Karte zu diesem Vorzugspreis! Weitere Karten (sowohl Kulinariscard als auch Sauna & Wellness Card) können aber zum Preis von 15 Euro je Karte mitbestellt werden.

Diese Aktion wird über eine Sammelbestellung organsiert. Interessierte Mitglieder können die Karten nach telefonischer Absprache bestellen bei:  Willi Lennartz, Tel.: 02364/3573.

Der Preis für die Karten ist unter Angabe der Mitgliedsnummer bei der Bestellung zu entrichten (10 Euro für die erste Karte, je 15 Euro für jede weitere Karte). Sobald die Karten zur Abholung eingetroffen sind, werden wir darüber informieren.

Bestellungen nach dem 22.12.2023 können leider nicht mehr berücksichtigt werden, es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, die Karten zum Vorteilspreis für IGBCE-Mitglieder über den Anbieter zu bestellen (siehe unten).

IG BCE - Vorteilspreis:

In wenigen Worten zusammengefasst gelten folgende Rahmenbedingungen für die Kulinaris Card und die Sauna & Wellness Card, bei denen die regulären Ladenverkaufspreise jeweils 22,90 Euro zuzüglich 2,90 Euro Versand betragen.

• Bei Bestellung von 1 bis 4 Karten beträgt der Preis je 15,90 Euro zuzüglich einmalig 2 Euro Versand.
  • Doch sammeln lohnt sich: Ab 5 Karten zahlen wir nur noch 15,– Euro je Exemplar und sparen auch noch die Versandkosten von 2 Euro.
  • Dabei kann zwischen beiden Karten frei gewählt und kombiniert werden.

Die Bestellung kann online auf folgenden Webseiten erfolgen: https://www.kulinaris-card.de https://www.saunawellness-card.de

• WICHTIG: Bitte trage bei deiner Bestellung im Feld Aktionscode die Kennung 10860 und im Feld Informationen deine IG BCE Mitgliedsnummer ein, sonst keine Rabattierung.
  • Dann bekommst du die bestellte Ware zu den genannten Konditionen mit beigefügter Rechnung zugeschickt.

Nähere Informationen zu diesen Angeboten findest du in der folgenden PDF-Datei oder unter https://www.kulinaris-card.de bzw. https://www.sauna-card.de