Hiermit laden wir alle Mitglieder des Bezirksjugendausschusses (BJA),

alle Jugend- und Auszubildendenvertretungen und interessierten Auszubildenden aus den Betrieben des IGBCE-Bezirkes Recklinghausen sowie Schüler*innen und Studierende herzlich zum LIOMF 2024 ein!

Das LIOMF findet im Zeitraum von Freitag, 17.05.24 bis Montag, 20.05.2024

an der Zeche Ewald in Herten statt.

reckling-girl

Hello Partypeople,

einige von euch waren im letzten Jahr bereits auf dem In Our Mind Festival der IGBCE und hatten ein mega cooles Wochenende in Magdeburg!

In diesem Jahr wird es als „Local In Our Mind Festival“ in Herten auf dem Gelände der Zeche Ewald stattfinden, das heißt wir sind die Gastgeber!

Vor Ort erwarten euch coole Aktionen wie Wasserschlacht, Fotografie-Workshop, Torwandschießen, Festival-Schminken uvm. Auch spannende Workshops zu Themen wie Disney (wie prägen uns Disneyfilme in der Kindheit, Unterschied Disney früher und heute) und Fußball (wie prägen die Fanszenen der Fußballvereine die Fußballkultur und die Gesellschaft, welchen Einfluss haben die Gruppierungen auf die Fußballvereine) haben wir im Angebot – die Teilnahme an Workshops und Aktionen ist natürlich freiwillig. 😊

Für die Fußballinteressierten wird es neben dem Fußball-Workshop außerdem die Möglichkeit geben die letzten Spieltage der 1. und 2. Bundesliga vor Ort gemeinsam live zu verfolgen und mitzufiebern!

Natürlich kommt auch die Party abends nicht zu kurz – hier werden wir in der Schwarzkaue zur Musik von Newcomer*innen aus unseren eigenen Reihen in verschiedenen Genres feiern können!

Da viele im letzten Jahr nicht zelten wollten, ist es in diesem Jahr auch möglich zuhause zu schlafen, wenn ihr nicht im Zelt schlafen wollt.

Das Frühstück & Abendessen ist im Ticketpreis bereits enthalten & für das Mittagessen wird es Food-Trucks zu vergünstigten Preisen geben. Falls ihr zwischendurch trotzdem Hunger oder Durst bekommt, könnt ihr im 24h Café jederzeit Snacks & Getränke bekommen 😊

Die Getränkepreise sind außerdem azubifreundlich gestaltet, sodass ihr vor Ort wahrscheinlich nicht mehr allzu viel Geld ausgeben müsst. 😉

Also seid dabei und meldet euch gemeinsam mit euren AzubikollegInnen schnell an unter:  https://app.guestoo.de/public/event/7cf45941-ba12-4e12-ac2a-7eb706a88f46 😊

Leitet die Infos gerne auch an interessierte KollegInnen weiter 😊